2016/08/28 Sonntag Kiel – Brunsbüttel (62sm)

Der mit starken Böen begleitete Regen hatte das Boot in der Nacht von den Salzspuren befreit. 

André und Marko hatten umfangreich für das leibliche Wohl für die anstehende Kanalfahrt vorgesorgt. 

Nach Verabschiedung durch die „Übernachtungsgäste“ vom Vorabend ging es in den Kanal. Frühstück folgte „in See“ und unsere beiden Kanalsteuerer hatten das Ruder fest in der Hand. Jedoch als es anfing zu regnen, wurde das Ruder gerne schnell an Lutz übergeben. 

17:30 in Brunsbüttel fest, wurde der Grill aktiviert. Eine ergiebige Regenfront ließ uns schnell aus der Plicht nach drinnen umziehen.

  • Als Kerstin erschien um André und Marco abzuholen, hat die verbleibende Crew die Chance genutzt, kurz einmal Brunsbüttel zu durchstreifen. Nur kurz, da wir noch eine Mütze Schlaf nehmen wollten, ehe es auf die Elbe raus ging.image-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s