2016/09/03-04 Samstag – Sonntag Dover – Hafentage (0sm)

Samstag war geprägt von Beseitigung der Handy-Probleme, die Lutz hatte, Wäsche waschen, relaxen und Unterstützung der SY „RESOLUTE“ bei deren technischen Problemen. Fehler wurde gefunden, konnte jedoch nicht beseitigt werden, da das Ersatzteil nicht zu erhalten war.

Abends waren wir auf die “ MILA“ eingeladen.

Sonntagmorgen ging es erstmal in die Stadt und anschließend begann dann der anstrengende Aufstieg zum „Castle Dover“ über einen Fußweg, der es in sich hatte. Aber Oben angekommen, wurde man durch eine tolle Sicht und natürlich durch den Besuch eine gut renovierten Festung (Eintritt £ 18,50) entlohnt. Viele Stunden sind wir durch die monumentale Festung gestreift und haben diverse Ausstellungen/Vorführungen besuchen können, die und die englische Geschichte näher brachten.image-4


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s