Überfahrt nach Barbados

Kurze Zwischeninfo zur Überfahrt (30.11.2016):

Momentan haben wir noch noch ca. 450 Seemeilen vor uns bis Barbados. Zwischenzeitlich schwächelte der Wind leider etwas. Derzeit ist es mit rund 32°C recht warm. Nach aktuellem Stand werden wir voraussichtlich am 04.Dezember in Barbados ankommen.


2 Gedanken zu “Überfahrt nach Barbados

  1. Hallo Andreas, schön von Euch zu hören! Ich hoffe, es geht Euch gut. Hatte nach den letzten Wetterberichten aus der Karibik etwas Sorge um Euch. Schöne Grüße Klaus

    Liken

  2. Genieß(t) die Feiertage und tollen Sonnenuntergänge in der Karibik und lass Dich nicht von den weiblichen Weihnachtsmännern verführen, die im roten Minikleidchen Geschenke verteilen. Und: MEHR FOTOS bitte!
    Fritz

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s